Entoteca Casa Porciatti - Radda

Die Enoteca gehört zum Alimentari / Feinkostgeschäft / Metzgerei der Casa Porciatti und ist auch nur ein paar Schritte entfernt.


Es gibt einen Tisch im Freien, ansonsten bestehen Möglichkeiten zum Essen / Trinken direkt an der Fußgängerzone, im Gewölbekeller und im Gang.

Alles ist wunderschön eingerichtet mit Weinen, Ölen, Essig, Hochprozentigen etc. die natürlich auch dort gekauft werden können.


Das Personal ist sehr nett und spricht auch sehr gut Englisch.

Es gibt eine Standardkarte mit Antipasti, Primi, Salaten und Dolce sowie eine Tageskarte, ich hatte ein so tolles Carpaccio mit Pecorino und dem hauseigenen Olivenöl.



Dazu habe ich mich für eine Probe von 4 Weinen (Summerwine mit 3 Weißen und einem Rosé) a 50ml entschieden, dazu wird eine detaillierte Erklärung der Weine auf einem Ausdruck gereicht.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen