top of page
  • AutorenbildStolli

Olbrick - Dining & Bar

Das Olbrick, in den Räumen des ehemaligen Mezzo, ist eine echte Bereicherung der Darmstädter Gastronomie, schon bei der Onlinereservierung wurde der Wunsch nach einem ruhigen Tisch dann auch vor Ort eingelöst.

Ansprache mit Name, der gesamte Service war den ganzen Abend über sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Weine (ein Lugana und ein Pinotage), nicht gerade günstig aber sehr großzügig eingeschenkt waren sehr gut.

Als Vorspeise hatte ich aus der Speisekarte ein Asian Beef Steak Tartar (asiatisch angemacht) mit gegrilltem Baguette, zur Hauptspeise Argentinisches Grain Fed Strip Loin (350gr), perfekt medium rare mit grünem Spargel aisiatisch angemacht und mit viel Biss.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page