• Stolli

Die Ente Unterbach


Die Ente im Düsseldorfer Stadtteil Unterbach ist ein alteingesessenes Lokal aus meiner Heimat, der Namensgeber wird sich beim ersten Besuch sofort erschließen, Enten finden hier im Lokal immer einen Platz und nicht nur auf der Speisekarte.



Feine deutsche, manchmal auch Cross-Over, im gemütlichen Ambiente, mehr als gutbürgerlich mit exzellentem Service der Gastgeber.

Kreative Küche mit saisonalem Anstrich.


Ein Gruß aus der Küche sowie ein gute und reichhaltige Brotauswahl mit zwei feinen Aufstrichen bilden immer den Start.


Die Weinkarte ist umfangreich und gut bestückt, die Auswahl an offenen Weinen mehr als ausreichend, das Zuhause vom Chef.


Zuletzt waren wir am ersten Weihnachtstag zum Menü zu Besuch und wir waren zu sechst sehr zufrieden.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen