top of page
  • AutorenbildStolli

Silkes Weinkeller

Silke Spruch hat ganz klein angefangen aber das ist Geschichte.


Ich kenne noch das alte Lager in Velbert, vor einigen Jahren ist aufgrund Kapazitätsproblemen ein Umzug nach Mettmann erfolgt, im Ladenlokal ist Beratung Und Verkauf nicht möglich, allerdings Abholung nach Vorbestellung.


Silkes Weinkeller ist insbesondere bei spanischen Weinen ganz groß aber das Geschäft wurde auch auf andere Länder (z.b. Italien/Deutschland) ausgeweitet und schon ganz früh ein Onlineshop aufgebaut.


Wirft man einen Blick auf die Auszeichnungen des Fachmagazins Selection ist Silkes Weinkeller ganz oft ganz oben dabei.


Ich habe schon ganz oft hier bestellt und besonders interessant die Stammkundenangebote.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Televino

bottom of page