Online Tasting Burgunder Wunder - Lisa Bunn

Das Weingut Lisa Bunn veranstaltet seit einiger Zeit Online Tastings, Lisa Bunn und Ihr Mann Bastian Strebel nutzen You Tube als Kanal zu ihren Teilnehmern, am 22. Januar fand das Online Tasting BurgunderWunder statt, die Teilnehmer haben die zu verkosteten Weine vorab über den Onlineshop gekauft und pünktlich ging es am Veranstaltungstag los.

Die sympathischen Winzer haben über die verschiedenen Burgunder informiert, beim “Schnuppern“ und Verkosten gab es weitere Details über die Aromen und im Gegensatz zu den Winzern landete bei uns kein Tropen im „Spucknapf“, anbei die Details zu den Weinen.


Über die Chatfunktion (Google-Account) war es möglich Fragen zu stellen die dann im Rahmen der Verkostung beantwortet wurden.

Zum Abschluss gab es noch einen Rundflug per Drohne über die Weinberge des Weingutes.


Das Online Tasting ersetzt nicht die klassische Verkostung aber in diesen Zeiten ist es ein alternatives Medium und kein Schlechtes



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen