top of page
  • AutorenbildStolli

Wohlfühlerei - Nieder-Ramstadt

Das Restaurant & Vinothek Wohlfühlerei in Nieder-Ramstadt war am letzten Samstag Ziel von Darmstadt geht aus, das Lokal liegt zentral in Nieder-Ramstadt, der Gastraum ist nicht arg groß, daher Reservierung angesagt.

Der Service ist sehr nett, flott und aufmerksam, wir hatten u.a. die gemischten Hessen-Tapas, perfekt zum Teilen als Vorspeise oder für eine Person auch als Hauptspeise.



Zur Hauptspeise Schnitzel mit Kochkäse oder Grüner Soße oder von der Zusatzkarte als Bayerische Variante mit Obatztem und Bayerisch Kraut, jeweils mit guten Kartoffeln sowie Lachsrösti.

Die Schnitzel wohl aufgewärmt aber insgesamt sehr gut.

Die offenen Weine in guter Auswahl und fair eingepreist waren sehr gut, zum Abschluss ist der Hirschkuss, ein feiner Kräuter mit 38 % sehr zu empfehlen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page