Radieschen (Vegetarisch/Vegan) Restaurant Eberstadt

Aktualisiert: 10. Feb.

Das vegetarisch/vegane Restaurant Radieschen in Darmstadt-Eberstadt ist eine Institution und bietet einen hellen freundlichen Gastraum sowie einen schön möblierten beheizten Pavillon und im Sommer einige Tische im Garten.


2G+ Kontrolle ganz entspannt am Tisch statt am Eingang, sehr nett.


Sehr freundlicher und aufmerksamer Service über den ganzen Abend, Getränke kommen ratzfatz.


Ein Gruß aus der Küche (kleines Ciabatta lecker angemacht) erleichtert das Warten.


Zur Vorspeise haben wir uns den Vorspeisenteller Don Quixote (Feigensäckchen, Albondigas, Bohnentempeh, Möhrenröllchen, Salat, Oliven, Brot mit Pesto, Mojo Rojo und Aioli) geteilt, sehr fein.




Zur Hauptspeise hatten wir die Spaghetti mit Ziegencreme, Pesto und Tomatensauce und Ziegencamembert sowie Bali Satay (knusprig frittierter Panko Tofu, Chinakohl/Mango/Ingwergemüse, würzige Erdnusssauce, Mangodip, Basamatireis mit Kokosflocken), beide Gerichte super lecker und eine ordentliche Portion.



Obwohl ich Fleisch sehr gerne mag, hier fehlt nix und damit eine klare Empfehlung.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen