top of page
  • Stolli

Mi Peru

Das Mi Peru in Bessungen auf der Heidelberger Allee im ehemaligen Capetta hat durch die Renovierung gewonnen mit warmen Farben und Auflösung des Raucherbereichs.


Auch der Service sehr freundlich aber doch etwas verpeilt.


Wir haben weißen Hauswein bestellt, es kam roter, und stilles Wasser, es kam Sprudelwasser, na ja.


Auch irrte der Service mit dem Essen durch´s Restaurant und fand anscheinend die Tisch nicht, macht das Essen auch nicht heißer.


Nun zum Essen, der Hauswein muss nicht sein, ist doch arg nichtssagend. Als Gruß aus der Küche kam Brot, Oliven und Peperoni und eine feine Ajoli.


Zur Vorspeise hatten wir Ceviche, sehr zart und lecker, und Yucca Fries mit einer nicht sehr spannenden Sauce.

Die Hauptspeise Lammkeule mit Bohnen und Salat, das Fleisch war schön zart und Tortilla (Achtung der Name ist misleading da eher ein Reisfladen mit Bohnen) mit Rindfleisch und Gemüse, insgesamt ok.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page