top of page
  • AutorenbildStolli

TUD Schauspielstudio e.V.

Wir waren vor einem Monat in der Aufführung von Bunbury - Eine triviale Komödie für ernste Leute.

Mein erster Besuch im der TU, die Veranstaltung fand im Wilhelm-Köhler-Saal im Hauptgebäude statt.


Mit den Treppenhäusern hat es schon etwas Harry Potter-Mäßiges.


Das gesamte Team vom TUD Schauspielstudio war super engagiert und richtig gut, mir persönlich hat besonders Roman Richter in der Rolle des Algernon Monorioff gefallen, die Umsetzung des doch recht alten Stoffes war sehr gelungen, nur schade dass so wenige Zuschauer dort waren wo doch die Absolventen der TU/HDA kostenlos in die Veranstaltung kommen, die Darsteller und Personen hinter der Bühne haben mehr Zuspruch verdient-WEITER so!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page