top of page
  • AutorenbildStolli

Toskana - Heinz-Joachim Fischer

Da ich ein großer Toskana Fan bin und gerne im Frühling oder Herbst diverse Gegenden erwandere und das eine oder andere Restaurant unsicher mache war ich gespannt über diesen ganz anderen "Reiseführer", das Prestel Landschaftsbuch Toskana von Heinz-Joachim Fischer, kein typischer Reiseführer im herkömmlichen Sinne.

Wunderbar zu lesen, Herr Fischer liebt die Worte und daher ist das Buch immer lesenswert auch wenn man gerade nicht vorhat die Toskana zu besuchen.

Vor Ort mal kurz reinblättern kann man vergessen, dafür gibt es die üblichen Reiseführer, um sich vorab schlau zu machen oder später in Erinnerungen zu schwelgen perfekt.

Dieses Buch wird einen guten Platz bei mir finden.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page