top of page
  • AutorenbildStolli

Michael Scott - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, hier Band 2 - Der dunkle Magier ist damit das zweite Buch nach Der Alchymist von Michael Scott das ich gelesen habe, auch hier unverändert ist das Buch optisch ein Hingucker.

Im 2.ten Teil kamen einige neue Charaktere dazu die die Geschichte belebt haben, es bleibt aber dabei, dass die Bösen bis auf Scathatch mehr ausgeprägt sind.

Das Buch ist rasant und ruckzuck sind die Seiten verschlungen.

Aus der Story hätte man mehr machen können, das Josh`s Fähigkeiten von der bösen Seite erweckt wurden war schon eine Überraschung.


Ich gebe der Geschichte noch eine Chance mit "Die mächtige Zauberin" die bereits auf dem Bücherstapel wartet.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page