Inside Out: Meine Geschichte mit Pink Floyd

Nachdem ich „Die Kinder hören Pink Floyd“ von Alexander Gorkow gelesen habe war ich auf dem Trip und wollte mehr über die Band herausfinden da mich in Jugendjahren zwar die Musik begeistert hat aber nicht wirklich die Menschen dahinter.


Nick Mason hat hier die Geschichte aus seinem Blickwinkel aber vor Veröffentlichung von wichtigen Personen redigieren lassen.


Auf den 400 Seiten sind zum Teil sehr detaillierte Geschichten über die Entstehung der Songs und Bühnenbilder enthalten und auch der Zwiespalt zwischen einigen Gruppenmitgliedern kam gut rüber, das Ganze unterstützt von vielen Fotos hat die Zeit beim Lesen verfliegen lassen.


Die beiden Bücher haben mich dann auch wieder nach Jahrzehnten zum Hören einiger meiner Lieblingsstücke veranlasst.


Bestellt habe ich das Buch bei Amazon.





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen