top of page
  • AutorenbildStolli

Staatstheater Darmstadt - Arsen und Spitzenhäubchen

Aktualisiert: 14. Juli 2023

Im Staatstheater Darmstadt wurde die Komödie Arsen und Spitzenhäubchen von Joseph Kesselring, bekannt auch aus dem Fernsehen mit u.a. Gary Grant, ins Hessische übersetzt aufgeführt.


Auf der Terrasse Open Air auf einer schönen Bühne spielt die Story in Darmstadt in Indiana, die Aufführung wurde mit diversen Musikstücken angereichert und die "um die Ecke gebrachten" Leichen haben aktiv mitgespielt.







Auch ein Rezept für Marthas Holunderwein mit der Anmerkung der Anreicherung mit ein paar giftigen Zusätzen für besondere Gäste wurde im Programmheft mitgeliefert....











Die Komödie war kurzweilig, die Darsteller der Hessischen Spielgemeinschaft 1925 e.V. motiviert und sehr gut und ein gelungener Abend war gesichert.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page