top of page
  • Weißes Xing

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog über Reisen, Olivenöl Essen, Wein und Bücher.

​

Ich bin Jürgen, mit meiner Partnerin lebe ich in Darmstadt.

​

Den Blog Blauäugig unterwegs habe ich 2014 nach der Besteigung des Kilimanjaro auf Jimdo gegründet und etwas stiefmütterlich behandelt aber ich gelobe Besserung!

​

Es steht für die schönen Momente im Leben:

 

​

Noch ein paar Facts zu mir:

​

  • Als ursprünglicher Rheinländer aus Düsseldorf bin ich eher ein heimatloser Geselle und nach Zwischenstops in Hessen und Bayern (Also Unterfranken, ich höre schon die Glocken aus dem richtigen Bayern läuten....) bin ich mittlerweile seit 2011 in Darmstadt zu Haus. 

  • Wenn ich nicht reise, fröne ich meinen Hobby‘s Wandern (Im Odenwald, Taunus und der Bergstraße), Tanzen in den kultigen Locations in und um Darmstadt, Nordic Walking, Büchern und der Kulinarik (Essen, Kochen und Wein).

C0A9F275-6587-499C-BCB0-A6AD95525027_4_5
bottom of page