top of page
  • AutorenbildStolli

Taverne Òpa

Die Taverne Òpa liegt zentral am Eberstädter Marktplatz und bietet außer einem schön eingerichtetem Gastraum eine große Terrasse im Hinterhof die bei viel Sonneneinstrahlung schön schattig ist.


Der Service ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam.


Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Fisch, die bekannten Fleischgerichte, Salate etc., die offenen Weine sind fair eingepreist und schmecken gut.


Ich hatte als Vorspeise schön zarten gegrillten Octopus mit einem frischen kleinen Salat angerichtet und zur Hauptspeise Gyros mit Tzatziki (in einer Zwiebel angerichtet) mit Pommes und einem Beilagensalat, das Fleisch zart und nicht fettig, die Pommes erkennbar frisch und knusprig, der Tzatziki nicht zu knoblauchlastig.


Zum Abschluss vom Haus einen Ouzo, ein sehr zu empfehlendes Lokal.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page