top of page
  • AutorenbildStolli

Kleine Bühne Bessungen - Cabaret 2023

Aktualisiert: 27. Juni 2023

Es ist mal wieder so weit, Cabaret ist in Bessungen und zwar in der Kleinen Bühne Bessungen, die erste Vorstellung war am 27.5., alle Veranstaltungen bis zum 9.7. sind ausverkauft.

Wir waren am 24.6. dort und es war wieder großartig mit welcher Freude hier auf der wirklich eingeschränkten Bühne gespielt wurde, insbesondere hervorheben möchte ich den Conferencier (in diesem Fall mit Julia Haase großartig besetzt), Rebecca Munz als Sally Bowles und Hanno Meyer als jüdischer Herr Schulz dem man wirklich abnimmt, dass er die schlimmen Ereignisse als vorübergehend ansieht.

Tickets können weiter bis zur Verlängerung am 16.12.2023 gekauft werden.

Zur Einstimmung meine damalige Rezension in diesem Theater.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page